Home arrow Meine Module arrow Ausfahrt West
Neubau Ausfahrt West

Viele beginnen ihren Modulbau mit dem Bau einer Betriebsstelle wie Bahnhof, BW, o.ä. So war es auch bei mir. Mein Bahnhof Berningen endete im Westen in einem kleinen BW und hatte aus Platzgründen nur eine Einfahrt aus Osten. Im Hintergrund (Norden) folgte später ein Industriegleis mit den entsprechenden Rangiermöglichkeiten, der Bedienung von 2 in Berningen ansässigen Firmen.

Image 

 

Bei unserem Fremo32-Treffen 2011 in Hemer und den Gesprächen mit unserem Layouter wurde aber schnell deutlich, dass der Umbau in einen Durchgangsbahnhof erheblich mehr Möglichkeiten bietet.Im Hinblick auf unser Treffen 2012 in Warendorf war somit das Bauvorhaben skizziert.



Letzte Aktualisierung ( Freitag, 17. August 2012 )
 

Online

Termine

Messetermine

Unsere Norm

Standards

Schmunzelecke

Lustiges und Skuriles

Login Form






Passwort vergessen?