Home arrow Meine Module arrow Damm Module
Damm Module

Als erstes erstellen wir eine "grüne Wiese". Dazu streichen wir die Fläche mit Holzleim ein. Dann kommt der Grasmaster zum Einsatz. Mit kurzen und langen Grasfasern bestreuen wir die Fläche und achten darauf  das die Grashalme schön stehen. Mit Puderfarbe Erdbraun dunkel und mittel erstellen wir nun noch Schattierungen um die ganze Geschichte etwas aufzulockern.

  Image

 Nachdem wir das gemacht haben, sprühe ich mit einer Pumpflasche die Grasfläche mit Wasser ein, um die Puderfarbe fest mit den Grasfasern zu verbinden. Zum Schluss kommt zur Fixierung noch eine kleine Lage Haarspray drüber. Nun geht es an die Ausgestaltung der Grasfläche. Nun kommt es auf den eigenen Geschmack an. Ich verwende gerne Produkte von Heki, Noch und Woodland. In Kombination der drei Hersteller kann man mit recht wenig Mitteln schöne Landschaften erstellen. Nachdem ich die ganze Landschaft gestaltet habe, nehme ich eine Spraydose grün und setze Akziente an einigen Stellen.

Zum Schluss noch ein Bild des fertigen Moduls.

 Image

 

 

 

 

 



Letzte Aktualisierung ( Samstag, 27. November 2010 )
 

Online

Termine

Messetermine

Unsere Norm

Standards

Schmunzelecke

Lustiges und Skuriles

Login Form






Passwort vergessen?