Home arrow Meine Module arrow Damm Module
Damm Module

Schienen und Schotter

Auf den Damm Modulen verwende ich die Gleise von Hübner bzw. Märklin. Allerdings kombiniere ich die Schienen mit den Produkten der Firma Hosenträger. Fangen wir an. Als erstes entfernen wir die Schienenverbinder. An einem Gleis entfernen wir ein Stück Gleisrost, so das wir dort die Löcher mit der Bohrschablone bohren können. 

 Image

Nachdem wir diese Löcher gebohrt haben, können wir die Schienenlaschen anschrauben. Das sollte dann so, wie auf dem folgenden Bild aussehen. Wichtig hierbei die Muttern zeigen zur Schieneninnenseite.

  Image



Letzte Aktualisierung ( Samstag, 27. November 2010 )
 

Online

Termine

Messetermine

Unsere Norm

Standards

Schmunzelecke

Lustiges und Skuriles

Login Form






Passwort vergessen?