Home arrow On 30
On 30

Erste Ausstellung bei OPEL Berkemeyer, Saerbeck am 28. und 29.03.2009. Zu Demonstrationszwecken hatten wir drei einfache Teilstücke von jeweils knapp 1,2 m Länge mit ein paar Gleislängen und Weichenverbindungen erstellt. Als Hintergrund war ein separates Teil mit einer "Modulbreite" entstanden, auf dem mit Schaumstoff und Spachtelmasse eine Felswand mit 1,2 m Höhe dargestellt war. Für Fotos sah das sehr gut aus, aber beim Transport gab es da schon Probleme, da dieses Geländeteil sich kaum in unseren Autos unterbringen lassen wollte. Mal sehen, was wir daraus noch machen werden...! 



Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 30. Januar 2013 )
 

Online

Termine

Messetermine

Unsere Norm

Standards

Schmunzelecke

Lustiges und Skuriles

Login Form






Passwort vergessen?