Home arrow Meine Umbauaktionen
Umbauten

  

Meine Umbauten

Am meisten Freude habe ich an Fahrzeugen, die ich umbauen kann. Im Auswahlmenü auf der linken Seite könnt ihr die einzelnen Fahrzeuge auswählen. Bitte bedenkt aber, dass ihr schneller lesen könnt, wie ich schreiben kann. 

Schaut einfach mal öfters vorbei. Dieser Bereich wird regelmäßig aktualisiert.

Wenn ihr Fragen habt, dann schickt sie mir doch. Wenn möglich, versuche ich zu helfen. Diese Umbauten, teilweise oder komplett,  kann ich auch an euren Fahrzeugen machen. Interesse? Dann fragt doch einfach nach.

Ihr wollt es selber machen? Dann fangt langsam an, Modelle umzubauen. Kleine Schritte führen auch zum Ziel und man(n) fühlt sich besser, wenn der kleine Schritt Erfolg zeigt. Nicht zuviel auf einmal machen, das führt unter Umständen dazu, dass ein gut gemeinter Umbau als unendliche Baustelle im Regal landet. Wenn ihr etwas nicht wisst, dann fragt Kollegen / Modellbahnfreunde, ob die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Oder 'googelt' mal danach, das kann auch helfen.

 

W i c h t i g ! !

Für Umbauten, die ihr selber vornehmt, übernehme ich keine Haftung.

 

 

 

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 6. Februar 2009 )
 

Online

Termine

Messetermine

Unsere Norm

Standards

Schmunzelecke

Lustiges und Skuriles

Login Form






Passwort vergessen?