Home arrow Meine Module arrow Steckenmodule
Streckenmodule

2 x 60 cm Joker

Bei den Jokern wechseln Nord- und Südseite der Kopfstücke. Und umgekehrt. Dies ermöglicht beim Aufbau zusammen mit den 10°-Stücken aus der 9-teiligen Kurve einen Richtungswechsel des Gleisbogens.

60 cm

Entstand eigentlich durch ein Missgeschick. Beim Bau der Joker habe ich einmal das Kopfstück nicht richtig gedreht .

120 cm Bauphasen eines Modul. Dieses Modul zeigte bisher die verschiedenen Schritte aus der Entstehung eines Moduls (Rohbau, Gleislage, Verkabelung, Landschaft Rohbau, fertig gestaltet, geschottert, gealtert) in einem einzigen Modul. Jetzt ist es im Umbau zu einem Modul mit Weiche und Köf-Lokschuppen. Die Dokumentation wird unter  Köf Schuppen erscheinen.

3 x 120 cm Gleisbaustelle (Thomas)

Image

Die Gestaltung dieser 3,6m Module  soll  nach Fertigstellung eine Langsamfahrstelle zeigen. Ergänzt durch Schwellenstapel, Gleisstücke und entsprechende Maschinen sowie Werkzeug und Personal. Natürlich auch mit der entsprechenden Signalisierung.



Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 14. November 2012 )
 

Online

Termine

Messetermine

Unsere Norm

Standards

Schmunzelecke

Lustiges und Skuriles

Login Form






Passwort vergessen?