Home arrow Über mich

Bereich Kurt

Über mich
Meine Module

Bereich Uli

Über mich
On 30

besuche


Besucher seit 05.03.2008
Über mich ( Karsten)

 

Image

 

Karsten Brandt ist mein Name und ich komme aus Selm-Bork,mit der Modellbahn habe ich im zarten Alter von 7 Jahren angefangen. Und zwar mit dem Demontieren der Loks. Was ich als Kind vernichtet habe an Modellen, da möchte ich nicht mehr drüber nachdenken.Kurzezeit später bekam ich meine eigene Eisenbahn Märklin H0, was auch sonst. Damit habe ich dann viele Jahre Anlagen gebaut und viele Erfahrungen gemacht wie was geht und wie man es falsch macht.

Nachdem ich meine Ausbildung angefangen habe, habe ich den Entschluss gefasst das System zu wechseln. Kurzerhand wurde alles von Märklin verkauft und die erste Lok von Roco gekauft. Ab da war ich Anhänger des Internationalen Gleichstromsystems.

Durch meine damalige Arbeitsstelle in Münster, habe ich Kontakt zum MEC Münster bekommen und bin in den Verein eingetreten, dort betreute ich, bis vor kurzem, die Elektronik. So kam es auch das Kurt mich gefragt hat, ob man an einer Märklin Maxi V60 die Beleuchtung ändern kann. Das Licht an der Lok wurde umgebaut und seit dem Besuche ich Kurt regelmässig.

So viel zu mir und nun viel Spass auf unseren Webseiten.

 

Gruss

Karsten

 

      

Letzte Aktualisierung ( Montag, 2. Februar 2009 )
 

Online

Termine

Messetermine

Unsere Norm

Standards

Schmunzelecke

Lustiges und Skuriles

Login Form






Passwort vergessen?